Leonie schenkte 10 gesunden Welpen das Leben am frühen Montagmorgen

Papa des M- Wurf vom Pirloer Hof ist El Nino vom Schnutetunker. Er deckte sehr souverän und charmant die noch unerfahrene Leonie.  Ein sehr harmonischer Deckakt, wie im Bilderbuch.

Linus vom Pirloer Hof hat Dorka erfolgreich gedeckt. In den Niederlanden werden im März Welpen gewartet.

Leonie hat am 08.10.2022 die Zuchttauglichkeitsprüfung im HC bestanden

Linus hat nun alle Voraussetzungen  erfüllt und ist Deckrüde im HC.

Linus hat die Zuchttauglichkeitsprüfung in Auenheim  im Mai 2022 bestanden

Leonie hat am 26. September 2021 den 1. Platz in der Zwischenklasse gemacht.                                                                    Linus, Luna und Leonie wurden am 18/19 September 2021 in Greven zur Jugendbeurteilung vorgestellt. Vielen Dank

Wir hatten ein sonniges Wochenende in Auenheim. Mein K-Wurf wurde vorgestellt und ich habe viele Hovi-Freunde wieder getroffen. Überrascht wurden wir von der Ankündigung, dass Heidi Oppliger ihr Richtamt abgibt. Ich kenne Oppligers seit 1997, sie gelten als die Hovawart-Fachleute. Ich wünsche den Beiden alles Gute.

Samstag  war die Schau. Hier die Ergebnisse:

Farell  vom Pirloer Hof V 1 Veteranenklasse Rüden

Hugo vom Pirloer Hof V 1 Championklasse und BOS

Kenzo vom Pirloer Hof Jugendklasse SG 4

Kimani vom Pirloer Hof Jugendklasse V 1 und schönster Junghund

Faya Lobi vom Pirloer Hof Veteranenklasse V 4

Janani vom Pirloer Hof offene Klasse Hündinnen V 4

Sonntag war die Nachzuchtbeurteilung. Es wurden vorgestellt: Kandor, Kaya, Kimani, Karlo, Kenzo und Kolja

Alle haben es gut gemacht. Vielen Dank für die Vorstellung!

Bei der Junghundebeurteilung in Greven wurden Kolja (Kuno) erfolgreich vorgestellt. Kaya war leider krank und konnte nicht teilnehmen. 

Sonntags war die Schau:

Faya belegte Rang 1 in der Veteranenklasse

Hugo siegte in der Championklasse und wurde schönster Rüde.

Fayas Enkel Iron und Iceman vom Ellenbach belegten Platz 1 und 2 in der offenen Klasse Rüden.

K- Wurf Junghundetreffen bei den Hundefreunde Waldblick Baal

Wir danken den Gastgebern Rosi, Ewald und Angela. Es war ein schöner Nachmittag mit belgischen Waffeln, Kaffee und Kuchen. Khaleesi, Kaya, Kelly (Alma), Karlo, Kuno und Kandor ( Pablo) konnte ausgiebig spielen und rennen. Verhindert waren Kenzo und Kimani. Abends wurde noch gegrillt. Die K`lis haben sich super entwickelt und eine gute Bindung zu ihren Menschen.    

Harvey gewann die offene Klasse Rüden und wurde BOS in den Niederlanden Sevenum  - CAC Kampioensclubmatch hovawartrasvereinigung. Herzlichen Glückwunsch

In der Nacht vom 10. auf den 11. März gebar Janani 9 gesunde Welpen. 5 Rüden und 4 Hündinnen -  4 Blonde und 5 Schwarzmarkene. Alle Welpen sind seit Mitte Mai in ihrem neuen zu Hause und haben sich gut eingelebt.

Germann- Winners 2017 aus meiner Zucht:

Hugo gewann bei starker Konkurrenz die offene Klasse Rüden, wurde von Frau  Wuchert als schönster Rüde ausgewählt und bekam zu guter Letzt auch noch den Titel BOB. 

Weiter ging es am Sonntag auf der World Dog Show, wieder waren zwei Rüden aus meiner Zucht ganz vorne mit dabei.

Hugo gewann die offene Klasse Rüden, die mit 14 wunderschönen Rüden aus der ganzen Welt besetzt war und Henry wurde in der Championklasse Zweiter V 2

Hugo hat nun auch alle Anwartschaften für den Championtitel.

Ich gratuliere den Besitzern und freue mich riesig, dass Hunde aus meiner Zucht so erfolgreich waren in Leipzig 

 

 

 

Am 16. September 2017 hat Janani die Zuchttauglichkeitsprüfung bestanden.

Am 17. September bekam Hugo vom Pirloer Hof ein  V 1 offene Klasse Rüden , gefolgt von Farell V 2. Ilyas bekam ein sehr gut. Janani ein verzüglich

 

 

 

 

 

Wir haben am 12-14 Mai ein tolles Wochenende in Auenheim verbracht.

Samstag bestand Ilyas die ZTP. Er hat alle Voraussetzungen als Deckrüde erfüllt. 

Jessina machte ihre Jugendkörung.

 Sonntag war die Schau:

Janani   Zwischenklasse  V 1

Farell    Offene Klasse      V 3

Ilyas      Offene Klasse      V

 

 

 

 

 

 

Henry hat am 7. Mai in Sanum den BOB gemacht. Nun hat er alle Anwartschaften für den Champion.

Herzlichen Glückwunsch an Sabine & Peter

 

 

 

 

 

 

Am 30. April 2017 gewann Hugo im Habichtswald die offene Klasse Rüden und er wurde BOB. Herzlichen Glückwunsch an Andy und Moni

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 27/28 August 2016 war in Greven die Körung und Schau.

Hugo hat die ZTP bestanden. Juri, Jaron, Janosch, Janus, Jala und Jamal nahmen teil an der  Jugendbeurteilung.

Sonntag war die Schau Richterin B. Feix:

Janosch  Jugendklasse     SG

Janani    Zwischenklasse  V 2

Farell      offenen Klasse   V 2

Henry vom Pirloer Hof

Hugo vom Pirloer Hof
Hugo vom Pirloer Hof

Am 1. Wochenende im Juni war in Auenheim die Körung und Schau ( Richter Rene Oppliger Schweiz )

  •  Janani Jugendklasse  V 2
  • Ilyas Zwischenklasse  V 1
  • Henry Offene Klasse  V 3
  • Rechts Foto Heldt: Barbara Trum mit Ilyas