3 Wochen jung

Der K-Wurf kam am 10/11.März zur Welt

Khaleesi  Bedeutung: Titel Herrscherin, Gebieterin, Königin

16.28 h blond 530 g lila Band

Kerry    irisch die Dunkele, Schwarze

17.08 h sm 520 g pink

Kelly

17.47 h Hündin blond 540 g rotes Band 

Krischan  ndl. Kristian, der von Gott gesandte

18.15 h Rüde blond 470 g blaues Band

Kandor

19 h Rüde blond 600 g schwarzes Band

Kolja  russ. Nikolaus

22.15 h Rüde sm 530 g orange

Kenzo

0.10 h Rüde sm 570 g Neon grün

Kaya   indianisch große Schwester

2.20 h Hündin sm 520 g  gelbes Band

Karlo

4.45 h  Rüde sm 500 g   dunkelgrünes Band

Booker Bleik vom Silberdistelwald, blond, 69 cm groß, 40 kg schwer,  WT 25.01.2013

Booker hat eine eigene HP:www.booker-bleik.jimdo.com

Seine Besitzerin beschreibt Booker so:

Booker ist immer gut gelaunt. Er ist sehr freundlich und freut sich über jeden Besuch, nach Art eines Golden Retrievers. Er arbeitet gerne auf dem Hundeplatz ( THS und UO), kann sich aber auch gut zu Hause entspannen. Er jagt nicht und das macht ihn zu einem guten Reitbegleithund. Er lebt zusammen mit seiner Tochter Jule, mit Katzen, Hühner und Pferden kommt er super gut aus.